Portfolio

 

Eine meiner größte Leidenschaften liegt in der Modelfotografie. In diesem Bereich kann ich meiner Kreativität und meinen Ideen freien Lauf lasssen. Die hier gezeigten Portraits sind Ergebnisse aus freien Projekten, sogenannte TfP-Shootings (Time for Picture), oder sie sind während eines Workshop entstanden. Workshops sind für meine fotografische Weiterentwicklung ganz elementar, so dass ich dafür regelmäßig den Weg nach Hannover auf mich nehme (zu Gast bei Oertelt Photography) oder auch über die Grenzen von NRW hinaus (z. B. mit Alexandra Evang in HH) unterwegs bin. Mein persönlicher Anspruch ist, mich mit der Gestaltung meiner Bilder immer von anderen Fotografen aus dieser Szene inspirieren zu lassen und mich gleichzeitig aber auch mich durch meinen Stil abzugrenzen, meinen Bildern einen ganz eigenen Wiedererkennungswert zu geben und mich darüber hinaus stetig weiter zu entwickeln.
Um diese Projekte umsetzen zu können, suche ich regelmäßig nach neuen, interessanten Gesichtern. Solltet ihr bereits einige Erfahrungen in solchen Projekten gesammelt haben und über eine Model-Sedcard zur eigenen Präsentation verfügen, schreibt mich gerne an!